Wir sagen dem Förderverein „Danke“!

Das Engagement des Fördervereins der Deichschule Schweiburg sichert und unterstützt die pädagogische Arbeit an unserer Schule.

In jedem Schuljahr werden viele wichtige Anschaffungen und Aktionen für die Schule mit Hilfe des Vereins getätigt bzw. organisiert und durchgeführt. Wie groß und wertvoll die Bereicherung für unsere Schule durch den sehr aktiven und leistungsstarken Förderverein ist, wird an vielen Beispielen deutlich. Daher möchten wir uns ganz herzlich bedanken für z.B.

• IpaDs mit Zubehör
  • “Neue MAsche” Aktion
  • gesuNdes Frühstück
  • Kostüme für die Theater-AG
  • ZirkusprojEkt

Sehr geehrte Mitglieder des Vorstandes,

… der Themenabend “Medien”, das Osterbasteln, der Antrag bei der Barthel-Stiftung zur Finanzierung unserer Schwimmfahrten, die Ferienspassaktion, der Bücherverkauf am Elternsprechtag, die Schnupperstunde “le parcour”, der Spieleabend, die Glückspfennigaktion usw. – die Grundschule könnte noch vieles aufzählen, was uns der Förderverein in den letzten Jahren ermöglicht und gespendet hat. Wir Lehrkräfte und auch die Schülerinnen und Schüler schätzen diese Dinge sehr. Daher möchten wir uns alle an dieser Stelle bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

Das Team der Deichschule Schweiburg