Projektpräsentation am 20. Mai 2022

Das erste Mal konnten wieder nach langer Coronapause Eltern und Freunde in die Deichschule  eingeladen werden. Es wurden die Ergebnisse der drei Projekttage zum Thema “Digitalisierung und neue Medien” präsentiert…

Viele waren gekommen um diesen Anlass zu feiern. Zudem gab es bei bestem Frühlingswetter zahlreiche Leckereien in der auf dem Schulhof von der Elternschaft errichteten Cafeteria.

Zum Abschluss wurden durch den Bürgermeister Henning Kaars 3  Gewinner des Ratespiels “Welches Foto zeigt nichts aus der Deichschule?” gezogen. Sie erhielten jeweils das Buch “Der Tag, an dem Oma das Internet kaputt gemacht hat”.

Ein herzlicher Dank geht an die vielen Beteiligten, die diesen schönen Nachmittag ermöglicht haben!